SPD Fraktion im VG Rat

Jürgen Hilbrat

Pensionär
Hettenleidelheim

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 514536 - 1 auf SPD Dansenberg - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD KV Neuwied - 2 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf Heike Raab - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 4 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Horchheim - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 3 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Ortsverein Weyerbusch - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Dr. Heike Kaster-Meurer - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD OV Heidesheim - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Welling -