Wanderung in der Erdekaut

Aktuell

Mehr als 100 Wanderer kamen auf Einladung des Landtagsabgeordneten Manfred Geis zur Wanderung durch die Erdekaut in Hettenleidelheim. Bei sonnigem Wetter konnte man vieles erfahren zum längst vergangenenTonabbau und den jetzigen Bewohnern des Schutzgebietes.
Unter dem Motto "Daheim Unterwegs" sollen weitere Veranstaltungen dieser Art folgen.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 503291 - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Gemeindeverband Grünstadt-Land - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Heike Raab - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD UB Worms -