Wanderung in der Erdekaut

Aktuell

Mehr als 100 Wanderer kamen auf Einladung des Landtagsabgeordneten Manfred Geis zur Wanderung durch die Erdekaut in Hettenleidelheim. Bei sonnigem Wetter konnte man vieles erfahren zum längst vergangenenTonabbau und den jetzigen Bewohnern des Schutzgebietes.
Unter dem Motto "Daheim Unterwegs" sollen weitere Veranstaltungen dieser Art folgen.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 514474 - 1 auf SPD Moselweiß - 5 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Dexheim - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Lemberg - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Ortsverein Schönenberg-Kübelberg - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 5 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Hattert -