Herzlich Willkommen!

Liebe Bürgerin, lieber Bürger, die SPD in der Verbandsgemeinde Hettenleidelheim freut sich über Ihren Besuch auf ihrer Webseite. Wir möchten Ihnen hier unsere Arbeit, Ideen, Aktivitäten und natürlich auch die Menschen, die dahinter stehen, vorstellen. Schauen Sie doch öfters mal vorbei.

Aktuell Die Pfalz im Herzen: Isabel Mackensen ist die Bundestagskandidatin der SPD

Die Wahlkreiskonferenz der SPD hat Isabel Mackensen mit deutlicher Mehrheit zur Kandidatin für den Bundestag gewählt. Sie überzeugt nicht nur die Delegierten durch ihr Engagement in der Partei und ihren ehrlichen Einsatz für Menschen, die Unterstützung benötigen. Sie wird sich in Berlin für Chancengleichheit, faire Teilhabe und Bildung für alle einsetzen.

Die Unterstützung der Kommunen liegt ihr schon deshalb am Herzen, weil sie die Kommunalpolitik im Detail kennt. Die Hettenleiderlheimer SPD ist stolz und glücklich, die beste Kandidatin im Bewerberfeld präsentieren zu können. Die SPD Hetteneleidelheim wird Isabel Mackensen bei ihrer Kandidatur für den Bundestag in jeder Hinsicht unterstützen. Isabel hat die Arbeit der SPD auch in Hettenleidelheim immer aktiv unterstützt, dafür sagen wir Danke! Und weil wir sie kennen und ihre Arbeit, ist für uns klar: Für uns ist Isabel Mackensen die beste Wahl. Ab jetzt ist klar: Mit der Pfalz im Herzen bekommen wir mit Isabel eine starke Stimme für alle Menschen im Wahlkreis in Berlin!

Veröffentlicht am 07.09.2016

Fraktion Andreas Werle Bürgermeister in Wattenheim

Gleich im ersten Anlauf hat sich SPD Genosse Andreas Werle gegen 2 Mitbewerber deutlich mit 55 % der Stimmen durchgesetzt. Dies ist ein großer Erfolg, lieber Andreas, wir gratulieren Dir sehr herzlich und sind stolz auf Dich und Dein Team. Ihr habt nun auch einen Sitz mehr im Gemeinderat. Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht am 27.05.2014

Aktuell SPD in Hettenleidelheim stabil.

Die SPD in Hettenleidelheim hat auch dieses mal wieder die meisten Stimmen erhalten und ist weiterhin mit 9 Sitzen im Gemeinderat vertreten. Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben.

Wir danken der CDU und der FWG in Hettenleidelheim für den fairen Wahlkampf- und freuen uns auf eine sachliche, politische Arbeit im Rat.

Aktuell SPD in Carlsberg hat zugelegt

Die SPD in Carlsberg hat zugelegt und einen Sitz im Gemeinderat hinzu gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Aktuell Wahlprogramm Verbandsgemeinde

Nun eingestellt: bitte unter KOMMUNALWAHL nachschauen.

Veröffentlicht am 11.05.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 514551 - 1 auf SPD Höringen - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Herxheim - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf .. - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Bechtolsheim - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Dellfeld - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gartenstadt - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Niederfischbach - 2 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD OV Heidesheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Welling -