SPD in Hettenleidelheim stabil.

Aktuell

Die SPD in Hettenleidelheim hat auch dieses mal wieder die meisten Stimmen erhalten und ist weiterhin mit 9 Sitzen im Gemeinderat vertreten. Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben.

Wir danken der CDU und der FWG in Hettenleidelheim für den fairen Wahlkampf- und freuen uns auf eine sachliche, politische Arbeit im Rat.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 503411 - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Kreistagsfraktion Rhein-Lahn - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Heinz Hörnig - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf Michael Ruther - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD UB Worms -