Schlachtfest OV Hettenleidelheim

Aktuell

Das traditionelle Schlachtfest des SPD OV Hettenleidelheim war auch dieses Jahr gut besucht. Der Mundartsänger Reinhard Benzinger sorgte für gute Stimmung. Vielen Dank an die fleißigen Helferinnen und Helfer ohne die so eine Veranstaltung nicht stattfinden könnte.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 514544 - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Dellfeld - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gartenstadt - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 3 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Niederfischbach - 2 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Dansenberg - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD KV Neuwied - 2 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Heike Raab - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Südliche Innenstadt - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD OV Heidesheim - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Hattert - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 5 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Obere Kyll -