Schlachtfest OV Hettenleidelheim

Aktuell

Das traditionelle Schlachtfest des SPD OV Hettenleidelheim war auch dieses Jahr gut besucht. Der Mundartsänger Reinhard Benzinger sorgte für gute Stimmung. Vielen Dank an die fleißigen Helferinnen und Helfer ohne die so eine Veranstaltung nicht stattfinden könnte.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 503302 - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 2 auf SPD Gemeindeverband Grünstadt-Land - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Vulkaneifel - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf Heike Raab - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD UB Worms -