Infostand SPD Hettenleidelheim

Aktuell

Am Samstag den 26.03.2011 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr wird der SPD Ortsverein einen Info Stand zur Landtagswahl an der Feuerwehr/ Pennymarkt einrichten. Alle Bürger können sich hier noch kurz vor der Wahl am Sonntag die nötigen Informationen einholen und mit den Aktiven des Ortsvereines ins Gespräch kommen.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 514561 - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 4 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf AsF Koblenz - 7 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Michael Ruther - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Höringen - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Herxheim - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf .. - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Niederfischbach - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Grossniedesheim - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Rheinzabern - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Hahnstätten - 5 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Pfaffendorf - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Welling -