Infostand SPD Hettenleidelheim

Aktuell

Am Samstag den 26.03.2011 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr wird der SPD Ortsverein einen Info Stand zur Landtagswahl an der Feuerwehr/ Pennymarkt einrichten. Alle Bürger können sich hier noch kurz vor der Wahl am Sonntag die nötigen Informationen einholen und mit den Aktiven des Ortsvereines ins Gespräch kommen.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 503414 - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Kreistagsfraktion Rhein-Lahn - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Heinz Hörnig - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Daun - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD UB Worms -