Die Pfalz im Herzen: Isabel Mackensen ist die Bundestagskandidatin der SPD

Aktuell

Die Wahlkreiskonferenz der SPD hat Isabel Mackensen mit deutlicher Mehrheit zur Kandidatin für den Bundestag gewählt. Sie überzeugt nicht nur die Delegierten durch ihr Engagement in der Partei und ihren ehrlichen Einsatz für Menschen, die Unterstützung benötigen. Sie wird sich in Berlin für Chancengleichheit, faire Teilhabe und Bildung für alle einsetzen.

Die Unterstützung der Kommunen liegt ihr schon deshalb am Herzen, weil sie die Kommunalpolitik im Detail kennt. Die Hettenleiderlheimer SPD ist stolz und glücklich, die beste Kandidatin im Bewerberfeld präsentieren zu können. Die SPD Hetteneleidelheim wird Isabel Mackensen bei ihrer Kandidatur für den Bundestag in jeder Hinsicht unterstützen. Isabel hat die Arbeit der SPD auch in Hettenleidelheim immer aktiv unterstützt, dafür sagen wir Danke! Und weil wir sie kennen und ihre Arbeit, ist für uns klar: Für uns ist Isabel Mackensen die beste Wahl. Ab jetzt ist klar: Mit der Pfalz im Herzen bekommen wir mit Isabel eine starke Stimme für alle Menschen im Wahlkreis in Berlin!

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 514432 - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 4 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hargesheim - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD-Rheinzabern - 2 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 5 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Pfaffendorf -