Herzlich Willkommen!

Liebe Bürgerin, lieber Bürger, die SPD in der Verbandsgemeinde Hettenleidelheim freut sich über Ihren Besuch auf ihrer Webseite. Wir möchten Ihnen hier unsere Arbeit, Ideen, Aktivitäten und natürlich auch die Menschen, die dahinter stehen, vorstellen. Schauen Sie doch öfters mal vorbei.

Aktuell Die Pfalz im Herzen: Isabel Mackensen ist die Bundestagskandidatin der SPD

Die Wahlkreiskonferenz der SPD hat Isabel Mackensen mit deutlicher Mehrheit zur Kandidatin für den Bundestag gewählt. Sie überzeugt nicht nur die Delegierten durch ihr Engagement in der Partei und ihren ehrlichen Einsatz für Menschen, die Unterstützung benötigen. Sie wird sich in Berlin für Chancengleichheit, faire Teilhabe und Bildung für alle einsetzen.

Die Unterstützung der Kommunen liegt ihr schon deshalb am Herzen, weil sie die Kommunalpolitik im Detail kennt. Die Hettenleiderlheimer SPD ist stolz und glücklich, die beste Kandidatin im Bewerberfeld präsentieren zu können. Die SPD Hetteneleidelheim wird Isabel Mackensen bei ihrer Kandidatur für den Bundestag in jeder Hinsicht unterstützen. Isabel hat die Arbeit der SPD auch in Hettenleidelheim immer aktiv unterstützt, dafür sagen wir Danke! Und weil wir sie kennen und ihre Arbeit, ist für uns klar: Für uns ist Isabel Mackensen die beste Wahl. Ab jetzt ist klar: Mit der Pfalz im Herzen bekommen wir mit Isabel eine starke Stimme für alle Menschen im Wahlkreis in Berlin!

Veröffentlicht am 07.09.2016

Fraktion Andreas Werle Bürgermeister in Wattenheim

Gleich im ersten Anlauf hat sich SPD Genosse Andreas Werle gegen 2 Mitbewerber deutlich mit 55 % der Stimmen durchgesetzt. Dies ist ein großer Erfolg, lieber Andreas, wir gratulieren Dir sehr herzlich und sind stolz auf Dich und Dein Team. Ihr habt nun auch einen Sitz mehr im Gemeinderat. Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht am 27.05.2014

Aktuell SPD in Hettenleidelheim stabil.

Die SPD in Hettenleidelheim hat auch dieses mal wieder die meisten Stimmen erhalten und ist weiterhin mit 9 Sitzen im Gemeinderat vertreten. Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben.

Wir danken der CDU und der FWG in Hettenleidelheim für den fairen Wahlkampf- und freuen uns auf eine sachliche, politische Arbeit im Rat.

Aktuell SPD in Carlsberg hat zugelegt

Die SPD in Carlsberg hat zugelegt und einen Sitz im Gemeinderat hinzu gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Aktuell Wahlprogramm Verbandsgemeinde

Nun eingestellt: bitte unter KOMMUNALWAHL nachschauen.

Veröffentlicht am 11.05.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 514532 - 2 auf SPD KV Neuwied - 2 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf Heike Raab - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 4 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Horchheim - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 3 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Ortsverein Weyerbusch - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Dr. Heike Kaster-Meurer - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf .. - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Wahlrod - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD OV Heidesheim - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Welling -