Andreas Werle Bürgermeister in Wattenheim

Fraktion

Gleich im ersten Anlauf hat sich SPD Genosse Andreas Werle gegen 2 Mitbewerber deutlich mit 55 % der Stimmen durchgesetzt. Dies ist ein großer Erfolg, lieber Andreas, wir gratulieren Dir sehr herzlich und sind stolz auf Dich und Dein Team. Ihr habt nun auch einen Sitz mehr im Gemeinderat. Herzlichen Glückwunsch!

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 503371 - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Waldsee - 8 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Koblenz Arenberg-Immendorf - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Guntersblum - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Aar Jusos - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Rhaunen -