Andreas Werle Bürgermeister in Wattenheim

Fraktion

Gleich im ersten Anlauf hat sich SPD Genosse Andreas Werle gegen 2 Mitbewerber deutlich mit 55 % der Stimmen durchgesetzt. Dies ist ein großer Erfolg, lieber Andreas, wir gratulieren Dir sehr herzlich und sind stolz auf Dich und Dein Team. Ihr habt nun auch einen Sitz mehr im Gemeinderat. Herzlichen Glückwunsch!

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 514499 - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-GRIES - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Günther Tielebörger - 2 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 2 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Jusos NW-DUEW - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ortsverein Schönenberg-Kübelberg - 1 auf SPD Urbar - 3 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Niederfischbach - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Hattert -