Bundestagswahl 2013

Bitte gehen Sie wählen am 22.9.2013.

Die SPD hat gute Argumente und packt sofort an:

Mindestlohn 8,50 €
Gleicher Lohn für Frauen und Männer
Gleicher Lohn für gleiche Arbeit
Die volle Rente nach 45 Versicherungsjahren- schon ab 63
Betreuungsgeld abschaffen und in Kitas investieren
Mietpreisbremse
Banken in Haftung nehmen und die Spekulantensteuer
Gerechte Steuern und Kampf gegen Steuerbetrug

Die Regierung Steinbrück wird in 100 Tagen mehr stemmen als Merkels schwarz-gelbe Truppe in vier Jahren. Damit Deutschland dauerhaft erfolgreich bleibt- und damit es endlich wieder gerechter zugeht.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 514496 - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Nackenheim - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf Günther Tielebörger - 2 auf SPD Herrnsheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 3 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Rhaunen - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein Schönenberg-Kübelberg - 1 auf SPD Urbar - 3 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Niederfischbach - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Pfaffendorf -