STARKBIERFEST

Aktuell

Der SPD Ortsverein Hettenleidelheim lädt am Samstag den 2.April ab 18:00 Uhr zu einem zünftigen Starkbierfest in die Festhalle Gut Heil ein. Für Unterhaltung sorgt ein Zitter-Trio, das Bergmanns Blasorchester Hettenleidelheim und zum ersten mal ein Fastenprediger. Dieser wird, in Anlehnung an das „Derblecken“ anlässlich der Salvator- Starkbier Verkostung auf dem Nockherberg in München, Prominenten und Politikern die „Leviten lesen“. Die Gäste können sich auf bayrische Spezialitäten und auf das berühmte Salvator- Starkbier freuen.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 514495 - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Nackenheim - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf Günther Tielebörger - 2 auf SPD Herrnsheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 3 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein Schönenberg-Kübelberg - 1 auf SPD Urbar - 3 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Niederfischbach - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Pfaffendorf -