STARKBIERFEST

Aktuell

Der SPD Ortsverein Hettenleidelheim lädt am Samstag den 2.April ab 18:00 Uhr zu einem zünftigen Starkbierfest in die Festhalle Gut Heil ein. Für Unterhaltung sorgt ein Zitter-Trio, das Bergmanns Blasorchester Hettenleidelheim und zum ersten mal ein Fastenprediger. Dieser wird, in Anlehnung an das „Derblecken“ anlässlich der Salvator- Starkbier Verkostung auf dem Nockherberg in München, Prominenten und Politikern die „Leviten lesen“. Die Gäste können sich auf bayrische Spezialitäten und auf das berühmte Salvator- Starkbier freuen.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 503376 - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Waldsee - 8 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Koblenz Arenberg-Immendorf - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Aar Jusos - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Bobenheim -