Herzlich Willkommen!

Liebe Bürgerin, lieber Bürger, die SPD in der Verbandsgemeinde Hettenleidelheim freut sich über Ihren Besuch auf ihrer Webseite. Wir möchten Ihnen hier unsere Arbeit, Ideen, Aktivitäten und natürlich auch die Menschen, die dahinter stehen, vorstellen. Schauen Sie doch öfters mal vorbei.

Aktuell Die Pfalz im Herzen: Isabel Mackensen ist die Bundestagskandidatin der SPD

Die Wahlkreiskonferenz der SPD hat Isabel Mackensen mit deutlicher Mehrheit zur Kandidatin für den Bundestag gewählt. Sie überzeugt nicht nur die Delegierten durch ihr Engagement in der Partei und ihren ehrlichen Einsatz für Menschen, die Unterstützung benötigen. Sie wird sich in Berlin für Chancengleichheit, faire Teilhabe und Bildung für alle einsetzen.

Die Unterstützung der Kommunen liegt ihr schon deshalb am Herzen, weil sie die Kommunalpolitik im Detail kennt. Die Hettenleiderlheimer SPD ist stolz und glücklich, die beste Kandidatin im Bewerberfeld präsentieren zu können. Die SPD Hetteneleidelheim wird Isabel Mackensen bei ihrer Kandidatur für den Bundestag in jeder Hinsicht unterstützen. Isabel hat die Arbeit der SPD auch in Hettenleidelheim immer aktiv unterstützt, dafür sagen wir Danke! Und weil wir sie kennen und ihre Arbeit, ist für uns klar: Für uns ist Isabel Mackensen die beste Wahl. Ab jetzt ist klar: Mit der Pfalz im Herzen bekommen wir mit Isabel eine starke Stimme für alle Menschen im Wahlkreis in Berlin!

Veröffentlicht am 07.09.2016

Fraktion Andreas Werle Bürgermeister in Wattenheim

Gleich im ersten Anlauf hat sich SPD Genosse Andreas Werle gegen 2 Mitbewerber deutlich mit 55 % der Stimmen durchgesetzt. Dies ist ein großer Erfolg, lieber Andreas, wir gratulieren Dir sehr herzlich und sind stolz auf Dich und Dein Team. Ihr habt nun auch einen Sitz mehr im Gemeinderat. Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht am 27.05.2014

Aktuell SPD in Hettenleidelheim stabil.

Die SPD in Hettenleidelheim hat auch dieses mal wieder die meisten Stimmen erhalten und ist weiterhin mit 9 Sitzen im Gemeinderat vertreten. Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben.

Wir danken der CDU und der FWG in Hettenleidelheim für den fairen Wahlkampf- und freuen uns auf eine sachliche, politische Arbeit im Rat.

Aktuell SPD in Carlsberg hat zugelegt

Die SPD in Carlsberg hat zugelegt und einen Sitz im Gemeinderat hinzu gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Aktuell Wahlprogramm Verbandsgemeinde

Nun eingestellt: bitte unter KOMMUNALWAHL nachschauen.

Veröffentlicht am 11.05.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.