Arbeit und Soziales

Bitte wählen Sie aus den Unter-Menuepunkten rechts aus

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 514440 - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Vorderpfalz - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 4 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Schönenberg-Kübelberg - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Grossniedesheim - 5 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Altrip - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Pfaffendorf -