ALTLEININGEN

Vorsitzender Herbert Bilavski

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 503419 - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Ortsverein Guntersblum - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Kreistagsfraktion Rhein-Lahn - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Heinz Hörnig - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD VG Kelberg - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Undenheim - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Daun - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz -